Reisebüro-Indochina: Daacke

August 2017 – Laos & Kambodscha

Wie damals schon unsere Südafrika-Reise, war auch diese Rundreise durch Laos und Kambodscha bis ins kleinste Detail durchgeplant und es war alles perfekt! Es war für uns ganz neu, einen privaten Guide und Fahrer zu haben, doch es war super!! Wir mussten uns um nichts kümmern, einfach nur entspannen, die neuen Eindrücke genießen und reisen. Es wurde sich um alles gekümmert! Unsere Guides waren super und sehr bemüht und hilfsbereit! Die Hotels waren gut und das Programm auch genau nach unseren Wünschen!! Auch dieses Mal hat es sich für uns wieder bestätigt: das „von Daacke“ Reisebüro und die Experten-Abteilung ist und bleibt unsere unangefochtene Nummer 1 !!

Vielen Dank für diese tolle Reise!!!!!! Wir hören uns Anfang des Jahres für den nächsten Urlaub!

Nanna H.