Reisebüro-Indochina: Daacke

Oktober 2018 – Nord Thailand

Liebe Frau Dopke,

vielen Dank für Ihre Karte!

Unsere Nord-Thailand Reise war sehr schön und erlebnisreich!

Wir sind beeindruckt von der Lebensart der Thailänder und konnten viel von deren Kultur und Religion erfahren. Die von Ihnen ausgesuchten Unterkünfte waren alle gut, aber es gab natürlich eine Reihenfolge….mit der vor ca. 6 Monaten neu gebauten Lisu-Loge auf Platz 1!

Unser Guide Toni war spitze! Die geplanten Ausflüge hat er engagiert und zuverlässig begleitet, einiges hat er individuell erweitert.

Toni hat ein unglaubliches Fach- und Hintergrundwissen.

Wir sind reich an neuen Eindrücken und es fällt uns schwer wieder in den Alltagsmodus zurückzufinden.

Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!

Wenn Sie noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

Herzliche Grüße,

Karsten, Tim und Bettina M. aus Hamburg