Reisebüro-Indochina: Daacke

13.02.2013 – Unsere Reise war sehr beeindruckend und wir haben sie sehr genossen!

Vor Ort wurden wir sehr gut und zuverlässig betreut. Sie haben einen sehr kompetenten Partner vor Ort und der Inhaber ist eine sehr kompetente und ausgesprochen sympathische Persönlichkeit. Die Hotels waren alle auf höchstem Level und hatten internationalen Standard. Der Transport fand in gepflegten, neuwertigen Fahrzeugen statt und die Fahrer agierten umsichtig und besonnen und gaben uns – trotz extrem hohen Verkehrsaufkommen und gewöhnungsbedürftigem Verhalten der Verkehrsteilnehmer – ein sicheres Gefühl.

Die Qualität der Führer war zwischen gut und ausgezeichnet. Das Six Senses, Con Dao hat uns sehr gut gefallen. Wer also mit sich und seinen Büchern uns sich alleine sein kann und will, findet hier absolute Ruhe und Zeit zur Entspannung. Die Grundtemperatur von Luft und Wasser war angenehm hoch. Unsere Reisezeit fiel allerdings in die Zeit der Stürme, die an mehreren Tagen sehr stark waren, so dass der Spaß sich draußen aufzuhalten eher begrenzt war. Insgesamt hatten wir scheinbar dennoch Glück, da starker Regen vor unserer Ankunft gefallen war.

Sehr geehrte Frau Hartung, insgesamt haben wir die Geschichte und Kultur eines sehr interessanten Landes kennengelernt und viel über die Vietnamesen und ihre Lebensgewohnheiten erfahren. Die Menschen haben uns sehr imponiert, weil sie – auch bei größter Armut – sehr freundlich und positiv sind. Bei Herrn von Daacke bedanken wir uns herzlich für die Einladung zu einem leckeren Abendessen in einem sehr guten Restaurant mit heimischer Küche – wenn Sie ihm dieses bitte ausrichten würden.

Nochmals herzlichen Dank und wir werden sie gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang R. aus Hamburg