Boutique & Luxus Hotels Kambodscha

Amansara, Siem Reap

Das Haus der exklusiven Aman-Gruppe wurde aufwendig renoviert und ist heute ein luxuriöses All-Suiten Hotel mit dem unvergleichbaren Aman-Service. Eine perfekte Basis für die Erkundung der alten Königstadt Angkor.
mehr >>

La Residence d’Angkor, Siem Reap

Luxuriöser und moderner Komfort verleihen dem La Residence d’Angkor eine einladende aber dennoch bewusst schlichte Atmosphäre.
mehr >>

Park Hyatt, Siem Reap

Das luxuriöse Park Hyatt Reap Siem Hotel liegt auf dem Sivutha Boulevard, nur einen kurzen Spaziergang von den französischen Kolonialviertel und dem Alten Markt entfernt.
mehr >>

Raffles D’Angkor, Siem Reap

Das 1932 erbaute First Class Hotel „Raffles Grand Hotel d’Angkor“ zählt zu den besten Häuser in Kambodscha. Das historische Gebäude im französischen Kolonialstil wurde aufwendig renoviert, aber der alte Charme des Hauses ist perfekt bewahrt geblieben.
mehr >>

Raffles Hotel Le Royal, Phnom Penh

Das neu restaurierte Raffles Hotel Le Royal Phnom Penh gehört zu den besten Hotels in Kambodscha. Im Herzen von Phnom Penh gelegen, sind die Sehenswürdigkeiten wie der Königspalast, Zentralmarkt und das National Museum leicht zu erreichen.
mehr >>